Adalbert-Stifter-Schule / Wiesbaden

Werden Sie Mitglied!

Egal ob Schüler, Lehrer, Eltern, Großeltern, Freunde, Nachbarn oder Verwandte, alle können Mitglieder des Fördervereins werden. Bei Personen unter 18 Jahren ist die Unterschrift des Erziehungsberechtigten erforderlich. Unser Jahresbeitrag ist mindestens 15 €. (Nach oben ist der Freigiebigkeit keine Grenze gesetzt; dafür können Sie alles von der Steuer absetzen!) Laden Sie sich das Anmeldeformular herunter. Bitte ausdrucken, ausfüllen und beim Klassenlehrer oder im Schulsekretariat abgeben (hier gibt es auch ausgedruckte Anmeldeformulare).

Arbeiten Sie mit!

Auch Nichtmitglieder können uns unterstützen. Wenn Sie Interesse an einem bestimmten Thema haben - sei es die Organisation einer Nachmittags-AG, die Gestaltung des neuen Schulhofes oder das Graben einer Unterführung, schreiben Sie uns oder sprechen Sie uns an, wir nehmen die Themen gerne auf und laden Sie zu unserer nächsten Sitzung ein.

Sammeln Sie Geld für uns!

Wie uns die Eltern der Zweitklässler an der Einschulungsfeier mit Ihren Einnahmen aus dem Kuchen- und Kaffeeverkauf unterstützen, können auch Sie Ihren Gewinn mit uns teilen. Helfen Sie uns Spendengelder für den Schulhof zu sammeln. Teilen Sie uns Ihre Ideen mit, wen wir um Spenden bitten können.